In der Bürgerecke haben wir Informationen zusammengestellt, die für Sie, nämlich die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hohenfelde und darüber hinaus, möglicherweise interessant sein könnten. Hierzu haben wir in der Themenübersicht einige Artikel zusammengestellt. Sie haben aber darüber hinaus auch die Möglichkeit, uns Fragen zu Themen zu stellen, die sie noch interessieren könnten.

Wir möchten an dieser Stelle aber nicht vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich auch immer an neuen Mitgliedern interessiert sind. Egal, ob Sie aktiv in unserer Einsatzabteilung mitwirken, und somit die Einsatzverfügbarkeit unserer Feuerwehr in und um Hohenfelde gewährleisten möchten oder aber uns als förderndes Mitglied unterstützen wollen.

Gerne können Sie uns Anregungen zu allem, was die Feuerwehr Hohenfelde, die Jugendfeuerwehr An der Hufe oder auch unseren Internetauftritt betrifft, geben.