Am 9.November war es wieder soweit, der traditionelle Laternelauf der Feuerwehr war angesagt. Ob es am späten, vom September verschobenen Termin oder dem relativ unfreundlichen Wetter lag, das es ein paar weniger Teilnehmer als in den vergangenen Jahren waren...man weiß es nicht. Aber das Wichtigste war ohnehin, das die kleinen Hohenfelderinnen und Hohenfelder endlich ihre selbst gebastelten Laternen entzünden und gemeinsam mit den Eltern durchs Dorf marschieren konnten.

LUE 2347 1Musikalisch begleitet wurde der Zug wie immer durch den Gadendorfer Musikzug. Am Ziel angekommen, konnten sich die großen und kleinen Teilnehmer mit Grillwurst, Frikadellen und Pommes stärken. Ausnahmsweise haben wir witterungsbedingt kurzerhand das Gerätehaus mit Tischen und Bänken ausgestattet, so das alle warm und trocken sitzen konnten.


0001 0001 0001 0001 0001 0001 0001 0001 0001