17.Januar 2015 Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde Hohenfelde erhielt unser Kamerad Jörg Freis eine hohe Ehrung: Er wurde von Bürgermeisterin Gesa Fink mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber am Bande des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Nachfolgend lesen sie einen Ausschnitt aus dem Artikel des "Probsteier Herold" vom 23.Januar 2015:
"Das es im Ort stimmt, zeigt sich auch bei der Feuerwehr. Ihr Personalbestand liegt 13 über dem Soll des Brandschutzgesetzes, wie Wehrführer Ludwig Fink erläuterte. Damit sei die Wehr auch tagsüber jederzeit einsatzbereit.

freis25jahre13-mal musste die Wehr im vergangenen Jahr ausrücken, das war halb so viel wie in den anderen Jahren.
Für 25 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr wurde Löschmeister Jörg Freis mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber am Bande ausgezeichnet..."