Unsere Freizeit...für Ihre Sicherheit

Unter diesem Motto haben sich eine Reihe Hohenfelder Einwohner in der Feuerwehr zusammengeschlossen um schnelle Hilfe rund um die Uhr bei Ihnen zu leisten.

Zu unserer Aufgabe zählt es nicht nur Feuer zu löschen, wir lenzen Ihren überfluteten Keller, holen Ihre Katze vom Baum und zersägen umgestürzte Bäume in Ihrer Einfahrt, auch bei Verkehrsunfällen leisten wir schnelle Hilfe.

Im Alarmfall lassen wir unsere Arbeitgeber im Stich oder opfern unsere Nachtruhe. Die zeitintensive Aus- und Weiterbildung erfolgt abends und an Wochenenden.

Unsere ehrenamtliche Tätigkeit wird von einer Reihe von Einwohnern finanziell unterstützt.

Werden auch Sie förderndes Mitglied unserer Feuerwehr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Die Höhe des Beitrages ist frei wählbar. Unter der e-mail Adresse "LF8050 *[at] gmx.de" senden wir Ihnen gern' ein Formular zu.

*[at] ersetzt im Text das übliche "@"-Zeichen